Tiere zum Anfassen

Bei uns fühlen sich die Tiere wohl. Ob Schwein, Huhn, Pferd, Esel, Schildkröten, Kängeruh, Waschbären, Graugänse u. v. a.

Wenn die Eltern beim Angeln sind, dürfen die Kinder auch schon mal die Tiere besuchen.

Waschbär möchte raus

Na, jetzt müsste es klappen, Herrchen ist nicht da. Die Tür ist auch auf, beste Gelegenheit für einen Rundgang…

Waschbären zum Anfassen

Ich bin hier der Chef. Alle machen was ich sage, okay!

Waschbär auf Wanderschaft

Dann wollen wir mal unsere Runde machen. Ob das wohl klappt, so gänzlich unbemerkt durch’s Kieswerk zu schleichen?

Waschbär wieder eingefangen

Mist, hat wieder nicht geklappt das Ausbüchsen, wo ich es doch so genau geplant hatte… und in Niederhummel beim Wirt ein Bierle schlürfen wollte…

Schildkröte Schildi

Am liebsten liege ich auf dem Stein in der Sonne. Da verkrieche ich mich unter meinem Schild und freue mich auf den Winter… nee, nicht wirklich!

Hasen zum Anfassen

Glaubste nich? Doch ich bin der Osterhase. Bis Ostern wachse ich noch ein wenig…

Eber im Gehege

Ich bin Willi, ich bin der schönste Mann im Kieswerk… und hab’ nen ganzes Harem an meiner Seite. Und Babe macht mir auch schon Konkurrenz und bändelt mit den Schweinemädels an…

Schweine und Ferkel zum Anfassen

Ich werde später auch mal großes Schwein… ganz bestimmt! Glaubt ihr nicht, kommt’s einfach vorbei. Aber gegrillt wird nicht, wisst schon was ich meine!

Gänse und Enten im Gehege

So als ganz hat man’s gut. Ab und zu darf man auch mal auf dem Rücken von den Schweinen reiten.

Kängeruhs

Ihr denkt jetzt sicher, ich bin ein Warmduscher… weil ich die Lampe immer an habe. Aber dieser Winter war richtig kalt und mein Herrchen sorgt für mich ganz prima, hab’ nicht mal einen Schnupfchen bekommen.

Ganz ehrlich, mein Herrchen möchte wohl, dass es bei uns Nachwuchs gibt. Aber ich weiß nicht so recht, wenn ich mir vorstelle, dass ich dann vielleicht noch Alimente zahlen muss… das überlege ich mir noch besser.

Schweine zum Anfassen

Hei Chef, mich graut’s schon vor der Grillsaison…. von wegen Schweinekotlett, Schweineschnitzel und Würstl…

da mach ich’s denn lieber wie Babe und büchse aus.

;-))

Copyright © by FSUI 2006